Wir freuen uns auf euch!

von Theresa Schnegg
02. Juni 2026

Hannah, Levi, Marie-Rosa, Michael, Serafin und Sophia-Marie haben bereits fleißig gearbeitet und die Schulreifefeststellung erfolgreich absolviert. Wir haben uns sportlich betätigt, gespielt, gesungen, kreativ ausgetobt und zum Schluss zusammen ein cooles Bauprojekt entstehen lassen. Und das Wichtigste: wir alle hatten sehr viel Spaß dabei!

Die SchülerInnen und auch die Lehrerinnen freuen sich schon sehr auf euch und das gemeinsame Schuljahr 2026/27!